Kinderbetreuung während meiner Kurse in Zistersdorf!

Kinderbetreuung während meiner Einheiten!

Vor kurzem war Weltfrauentag und seit kurzem ist er auch wieder vorbei und alles wie es war.

Nur der halbe Eintritt bei Museen, oder 50% auf Schminksachen in der Drogerie. Mir war nicht ganz klar worum es bei diesem Tag geht – worauf soll er aufmerksam machen und was verbessert er langfristig? 🤔

Soviel ich mitbekommen habe, geht es wieder um das liebe Geld! Die Bezahlung ist zu wenig und zu ungerecht usw..

Das Thema, das meiner Meinung nach fehlt ist das Thema Zeit! Wie kann ich als Frau kostengünstiger ins Museum kommen, wenn ich gar keine Zeit dafür habe, weil ich auf die Kinder aufpassen muss! 🤷 Eigentlich eine Verhöhnung.

Viele meiner Teilnehmer(innen) müssen ihr geliebtes Training oder ihre hochersehnte Entspannungsstunde bei mir absagen, weil sie niemanden finden, der auf ihre Kinder aufpasst.

Mich hat das immer sehr beschäftigt und mir taten die Teilnehmer(innen) auch immer leid, da ich merkte, wie sehr sie sich auf die Einheit mit mir gefreut haben. 😏

So und jetzt kommt mein Beitrag zum Weltfrauentag und ich hoffe, dass er sinnvoller ist als das üblich Bekannte! 😅

Die Stadtgemeinde Zistersdorf unter dem großartigen Einsatz von Bürgermeister Helmut Doschek ermöglicht in Zusammenarbeit mit der VHS Zistersdorf während meines Fitnessprogramms

  • Fit on the Beat

und den Teilnehmern der

  • Entspannungsstunde mit dem Schwerpunkt der „progressiven Muskelentspannung nach Jacobson“

über die Dauer der Einheit eine Kinderbetreuung (Anmeldung erforderlich) ab dem 5 Lebensjahr für 4€ die Stunde! Geschwisterkinder zahlen je EUR 3.

Von der Gemeinde Zistersdorf wird eine erfahrene Betreuerin bereitgestellt und die Betreuung findet in der VS Zistersdorf statt!

Du kannst gemütlich und ungestört schwitzen und/oder entspannen! 💪🏻🏖☀️

Ich hoffe einen kleinen, aber feinen Beitrag geleistet zu haben, um euch lieben Müttern (Die Väter dürfen auch kommen! 😉) das Leben etwas zu erleichtern! 🌸

Jetzt heißt es aber schnell anmelden! 😉

LG Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.