Kindertraining

Ein weiterer Schwerpunkt in meiner Trainertätigkeit ist das Trainieren mit Kindern.

Durch meine langjährige Arbeit als geprüfter Kinder- und Jugendtrainer für Fußball habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Kinder unter dem Vorwand des Leistungsprinzips aufs Abstellgleis gestellt wurden und dadurch die Lust auf Sport und Bewegung für die weitere Zukunft genommen wurde.

Den Kindern den Spaß und die Freude an der Bewegung wieder erleben zu lassen und dabei für die Zukunft die Weichen für ein vitales Leben zu stellen, zählt zu meinen absoluten Stärken.


Anmelden

Mit der Zustimmung der AGB bestätigen sie an dem ausgewählten Kurs teilzunehmen und die Bezahlung per Banküberweisung oder bar vor Beginn der Stunde durchzuführen.

Sie haben die Möglichkeit 24h vor Beginn des Kurses kostenfrei zu stornieren und dies per Mail oder Telefon rechtzeitig durchzuführen.

Bei Nichterscheinen trotz Anmeldung werden die dafür anstehenden Kosten zu 100% eingefordert.

Meine Bankverbindung:
Johann Wolf
Raifeisenbank Seefeld-Hadres
IBAN: AT03 3227 5000 0000 0885
BIC: RLNWATW1275