BALANCE

Zeit für uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt – dieses Motto an meine Kunden weiterzugeben, ist Ziel meiner Entspannungseinheiten. Denn nur der optimale Wechsel zwischen Anspannung (Aktivität) und Entspannung (Ruhe) sorgt dafür, dass wir dauerhaft leistungsfähig und produktiv bleiben.

Neben Mobilisierungsübungen für die Wirbelsäule, sanften Dehnungs- und Feldenkraiselementen führe ich durch die Stunde mit Atemübungen, Progressiver Muskelentspannung nach Jacobson und Affirmationen. Die Übungen sind rasch zu erlernen und im Alltag leicht umzusetzen, denn das Ziel ist, meinen Kunden eine Hilfestellung zu vermitteln, um im Alltag Stress- und Angstsituationen zu bewältigen, ein vertieftes Ruhegefühl zu erreichen und Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich effizient entgegenzuwirken.

Bewegendes – Achtsames – Meditatives – die von mir angeleiteten Einheiten sind geprägt von meiner reichhaltigen Erfahrung in der Burnout Prävention und meiner persönlichen Note, gemeinsam mit den Kunden bewusst in die Entspannung zu gehen. Bereits nach wenigen Einheiten berichten meine Kunden von wiedergewonnener Gelassenheit, verbessertem Schlaf, neuer Kraft, Energie und Lebensfreude – dies bestätigt den Wert meines Programms.


Erlaube dir, glücklich zu sein!