FIT ON THE BEAT! ®

Welche Erwartungen habe ich an ein Workout, um dieses mit Freude und Regelmäßigkeit zu besuchen?

Diese kritische Frage an mich selbst war der Grundstein für die Entwicklung einer innovativen Trainingseinheit mit neuartigem Konzept – “Fit on the beat!”

Ich habe mir meine ausgeprägte Leidenschaft für Musik zu Nutze gemacht und den Fokus bewusst darauf gerichtet, meinen Kunden ein Training zu bieten, das aufgrund der perfekten Abstimmung auf den Rhythmus der Musik Euphorie und Freude an der Bewegung auslöst.

Hocheffiziente Bodyweight-Übungen aus Pilates und Yoga, ergänzt durch dynamisches Cardiotraining und kombiniert mit abwechslungsreichen Choreographien bilden die wesentlichen Elemente, die je nach Fitness-Level der Teilnehmer angepasst werden.

Es erfüllt mich immer wieder mit tiefer Freude und Demut mitzuerleben, welchen Enthusiasmus die Bewegung im Rhythmus der Musik hervorruft, wie sich die individuelle Leistung jedes Einzelnen Schritt für Schritt steigert und sich einstige Bewegungsverweigerer zu Sportlern entwickeln.

Dankbarkeit dafür, was der Körper imstande ist zu leisten – dies zu vermitteln ist mir ein großes Anliegen.

 

Jederzeit kostenlos schnuppern möglich!

 

 NEW BLOCK! Sommer 2024

 

 

 

 

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=50e314498a8bfe2510e64db0af00c540e929c6eb38df803b38d1b7c54d11ad71%40group.calendar.google.com&ctz=Europe%2FVienna