ÜBER MICH

Bewegung und Sport sind bereits seit meiner frühen Kindheit treue Weggefährten und heute sind körperliche Fitness und mentale Ausgeglichenheit Voraussetzung für meine Tätigkeit bei der Berufsfeuerwehr Wien.

Nach jahrzehntelanger Trainererfahrung im Kinder- und Erwachsenenfußball keimte in meiner gedachten Lebensmitte das Bedürfnis nach Neuorientierung auf. Mit der Ausbildung zum diplomierten Fitness- und Entspannungstrainer erfüllte ich mir einen Herzenswunsch – meine Motivation, Körper und Geist mit gezielten und effektiven Bewegungsformen gesund und leistungsfähig zu erhalten, im Rahmen von Einzel- und Gruppentrainingseinheiten weiterzugeben.

Aus meiner Leidenschaft wurde mein Nebenjob, den ich nunmehr mit großer Begeisterung ausübe. Die ausschließlich positiven Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen mich, dass ein den körperlichen Bedürfnissen angepasstes, motivierendes Gruppentraining zu verstärktem Wohlbefinden führt, körperliche Beschwerden ausgleicht und sich positiv auf die mentale Gesundheit auswirkt.

Einen Teil zu einem gesünderen und glücklicheren Leben meiner Kunden beizutragen, ist mein Anspruch und meine Motivation.